Architektin MSc ETH

Charlotte studierte Architektur an der TU München, dem University College Dublin und an der ETH Zürich. Im Jahr 2021 schloss sie ihren Master in Architektur bei Roger Boltshauser ab. Als Architektin bei Christ & Gantenbein in Basel, sammelte sie an Wettbewerben, Studienaufträgen und Projekten in frühen Phasen wertvolle Erfahrungen. Dabei entwickelte sich ein immer stärkeres Interesse an nachhaltigen Lösungsansätzen in der Architektur, dem Umbau von bestehenden Strukturen und Ideen zum Reuse. Charlotte arbeitet gerne in kreativen Teams und liebt die Herausforderung, in neuen Themenfeldern voran zu gehen.

Charlotte verstärkt das Team seit April 2023.

PROJEKTE
027 NESSELOVE

Architekt MA. ZFH

Raphael begann seine Ausbildung zum Architekten an der Hochschule in Luzern. Nach dem Praktikum bei bernath+widmer Architekten und einem Semester in Barcelona, absolvierte er sein Diplom an der ZHAW in Winterthur. Darauf folgte die Mitarbeit an Wettbewerben und Ausführungsplanung bei Esch Sintzel Architekten in Zürich.
Raphael interessiert sich stark für nachhaltiges Bauen im Sinne von ökologischen wie auch sozialen Aspekten. Dabei legt er als Gestalter grossen Wert auf den materialgerechten Umgang mit Baustoffen.

Seit Januar 2022 ist Raphael Teil des Teams.

PROJEKTE
027 NESSELOVE
034 IM GARTEN ZUHAUSE
038 ALTE SPINNEREI
041 BISIKON
042 OLEANDERWEG
043 ON THE ROCKS (CONFIDENTIAL)